Veranstaltungen


Literaturfest Meißen

Vom 14. – 16. Juni wird in diesem Jahr das tolle Lesefest begangen – und ich freue mich, das dritte Mal in Folge dabei zu sein! Am Samstagabend um 20 Uhr werde ich auf der von dem Kollegen Ralf Kramp moderierten Krimibühne auf dem Kleinmarkt aus Erwarteter Todesfall lesen.

Bibliotheks-Lesung

Einige engagierte Ehrenamtliche haben die Bibliothek Dresden-Gompitz wieder zum Leben erweckt und organisieren dort auch Veranstaltungen. Natürlich habe ich mich über die Anfrage gefreut und werde dort nun am 25. Oktober aus Erwarteter Todesfall lesen.

Digital

Am 24. 4. 2020 war ich für die Streaming-Reihe »Blue Note Corona TV« zu Gast in dem wunderbaren kleinen Jazzclub. Dauerhaft abrufbar sind die zwei Stunden Talk mit Mirko Glaser und J.B. Nutsch samt Musikeinspielungen hier auf YouTube